5 Fragen an Julia Milles

Wir freuen uns, Julia Milles als Customer Success Managerin vorzustellen. Als studierte Betriebswirtin sammelte sie zunächst in der Luxushotellerie Qualitätsmanagement- und Projekterfahrung, bevor sie in ein großes deutsches Universitätsklinikum wechselte. Ihr Servicegedanke und ihr Engagement für die Verbesserung der medizinischen Versorgung verhelfen uns zu sehr zufriedenen Kund:innen.

1. Was sind deine Aufgaben im Bereich Customer Success?
Zum einen kümmere ich mich um das individuelle Onboarding der Kliniken im Rahmen der telemedizinischen Versorgung. Zu meinen Aufgaben gehört die Koordination des gesamten Implementierungsprozesses vom Kick-off-Meeting bis zum reibungslosen Versorgungsstart. Darüber hinaus sind die Betreuung und Beratung unserer Kunden ein wesentlicher Bestandteil, insbesondere bei der Beantragung der Teleradiologie-Genehmigung. Ein persönlicher Bezug zu unseren Partnern ist mir sehr wichtig, auch über den Zeitpunkt der Inbetriebnahme hinaus. Nach der Inbetriebnahme der teleradiologischen Versorgung gehen wir in den kollegialen Austausch, um gemeinsam mit meinen KollegInnen aus den Fachbereichen IT, Development und Medical Operations eine höchstmögliche Zufriedenheit unserer Zuweiser sicherzustellen und den Prozess fortlaufend zu optimieren.
Zum anderen bietet Raya die Möglichkeit, sich laufend in abwechslungsreiche Projekte einzubringen und eigene Ideen umzusetzen.

2. Wie sieht ein typischer Tag für dich aus?
Gibt’s nicht – zum Glück! :D

3. Wie bist du zu Raya gekommen?
Ich wurde durch einen privaten Kontakt empfohlen. Durch meine Vorerfahrung im Projektmanagement, zuletzt in einer großen deutschen Universitätsklinik und davor jahrelang in der 5-Sterne-Hotellerie, kann ich bei Raya den Servicegedanken umsetzen und einen Beitrag zur Verbesserung der medizinischen Versorgung leisten.

4. Was gefällt dir besonders an der Arbeit bei Raya?
Besonders schätze ich die herzliche Aufnahme im Team und den offenen, kollegialen Austausch dank flacher Hierarchien. Die Motivation, gemeinsam das bestmögliche Produkt auf den Markt zu bringen, ist bei allen Teammitgliedern gleichermaßen spürbar. Für Abstimmungen sind alle SchnittstellenpartnerInnen greifbar und am konstruktiven Austausch interessiert. Mir gefällt, dass Entscheidungen rasch getroffen und umgesetzt werden. Die gemeinsame Arbeit mit hochqualifizierten KollegInnen aus unterschiedlichen Fachbereichen hat mich enorm bereichert und trägt dazu bei, dass wir Raya stetig verbessern und weiterentwickeln und eine bestmögliche Patientenversorgung anbieten können.

5. Gibt es ein Beispiel, bei dem das Feedback von Kund:innen direkt zu einer Verbesserung unseres Produkts oder unserer Dienstleistung geführt hat?
Grundsätzlich ist jedes Feedback für uns wertvoll, ob positiv oder konstruktiv. Als Pioniere in der radiologischen Versorgung mit einem innovativen Workflow lernen wir täglich dazu, wovon wiederum unsere Kooperationspartner profitieren. Kürzlich ist es uns gelungen, eine Klinik innerhalb von zwei Wochen teleradiologisch anzuschließen und zu versorgen – eine außergewöhnliche Teamleistung und nur eines von vielen Highlights.

Wollen Sie mehr über das Raya Team erfahren? Hier gehts zum Interview: mit Dr. Michaela Schmidt-Riebe eine unserer Radiologinnen.

zurück zur News

Erfahren Sie mehr über Raya Diagnostics